Erster Wartburg-Slam im Festsaal Sa, 07.10. / Wartburg – Festsaal (Auf der Wartburg 1, 99817 Eisenach, Deutschland)

1207 fand auf der Wartburg der legendäre Sängerwettstreit statt.

Nach über 800 Jahren kommt es nun endlich wieder zu einem Wettstreit der Worte…

Beim ersten Wartburg Poetry Slam treffen Thüringer Wortakrobaten auf ihre bundesweite Konkurrenz.
Poetry Slam ist der Kampf unter den Wettbewerbern der Literaturszene.

Es geht – wie beim Sängerkrieg – um Worte, um Inhalte und um die Performance….

Aber es entscheidet kein Landgraf wer gewinnt – sondern das Publikum mit seinem Applaus.
Seit 2009 ist der Poetry Slam fester Bestandteil der Eisenacher Kulturszene. In diesem Jahr kehrt er dorthin zurück, wo er seine Wurzeln hat.

Ein Feuerwerk der guten Worte, der fantastischen Sätze und der atemberaubenden Texte erwartet Sie….

Preiskategorien
freie Platzwahl – 16 €
Festsaal

Hier können Sie Ihr Ticket für die Veranstaltung kaufen:

Tickets 🔗

Zurück zur Eventübersicht